Geschichte

Wie es zu NSKILLZ kam

Wie kam es zu NSKILLZ?

Vor 1 Jahr habe ich einen CS:GO Runde gezockt und den lieben Nightmanhh
kennen gelernt. Wir haben schon gleich am 1. Tag zusammen auf meinem alten
TeamSpeak³ Server bisschen getalkt und uns nett unterhalten.
Irgendwann kamen die Fragen von Nightmanhh "Wie macht man eigentlich einen eigenen TeamSpeak³ ?"
Nach einiger zeit habe ich mein Netzwerk aufgegeben und habe mich dann kurz vor Weihnachten 2018
mit Nightmanhh zusammen geschlossen. Es hat alles mit einem TeamSpeak³ Server angefangen, doch dann endeckte
Nightmanhh die Welt von Minecraft. Paar Wochen später war es dann soweit, nach einigen anläufen wurde NightPoody
gegründet. NightPoody war schon für den Anfang eine tolle sache doch uns fehlten User.
Wir fingen an mit Mundpropaganda und dies einige zeit. Auf der Webseite hatten wir teilweise am Tag
bis zu 800 aufrufen und dies ging einige zeit so weiter. Als wir dann die knappen 2000 Regestrierten User ereicht haben
dachten wir uns das wir endlich eine neue Webseite benötigen. Dies bin ich dann mit Nightmanhh nachgegangen.
Am 28.07.19 kam dan langsam das Ende von NightPoody. NSkillz war nun gegründet! schon am nächsten
Tag fing ich an alles zu ändern und nun stehen wir hier!.

29. Juli 2019
Umfrage

Was zockt ihr lieber?

CS:GO (1)
GTA V RP (2)
Minecraft (0)
Partner
Clan krieg
TeamSpeak
Chat
Nightmanhh:
29.07.2019 22:47
Was geht denn hiiiiiiiier ab
GGBuffonGHG:
29.07.2019 21:13
Ich Liebe Leon
themo76:
29.07.2019 20:02
hi guy´s lets go for cs:go
PoodFood:
29.07.2019 05:47
Hier könnt ihr miteinander schreiben!
PoodFood:
29.07.2019 04:02
Willkommen auf der Webseite!