Hier findest du verschiedene Angebote für TeamSpeak-Banner-Bots. Schau dich doch mal um! Es ist für jeden Server das richtige dabei!

Die Variante für Geizkrägen

Die erste Variante ist wie immer die kostenlose. Hier erhältst du nur vorgefertigte Banner, und ein wenig Clanwerbung ist im Paket inbegriffen. Schau dir die Banner an. Du findest bestimmt etwas! Wenn nicht, dann musst du unten nachsehen…

1
2
3
4
5
6

Die Variante für Sparfüchse

Die zweite Variante ist ebenfalls ein vorgefertigtes Banner, allerdings hast du hier keine Werbung drin. Der Preis liegt bei 5€.

Die Variante für Gönner

Die dritte Variante ist die preis-leistungs-beste, denn nur hier bekommst du ein exklusiv für dich angefertigtes Banner. Hierfür musst du uns trotzdem schreiben, allerdings wirst du uns auch ein TeamSpeak-Banner zusenden müssen, damit wir dann den Bot raufmachen können! Der Preis liegt bei 10€.

Was darf’s sein?

Nun ist es an der Zeit, dass du uns mitteilst, wofür du dich entschieden hast.

Schreib uns eine E-Mail an Kontakt@nskillz.de und füge folgende Informationen hinzu:

  1. Name, Nachname, damit wir wissen, wer du bist
  2. E-Mail-Adresse, damit wir dir antworten können
  3. (optional) Die Bannernummer, wenn du ein fertiges Banner gewählt hast
  4. Den Verwendungszweck, damit wir wissen, wofür du das Banner haben möchtest
  5. Deine TeamSpeak-Query-Daten, damit wir wissen, wo dein Banner hinsoll.

Sobald wir deine Anfrage bearbeiten können, wirst du von uns benachrichtigt. Ebenfalls erhältst du eine Nachricht, wenn dein Banner fertig ist.